Borussia Dortmund Fussball Trikots für 2018-19 wird von Puma veröffentlicht

Posted by admin 24.08.2018 0 Comment(s)


Borussia Dortmund startete seine Haupttrikots für die Saison 2018/19. Das T-Shirt, das die größten Änderungen an den Details der Ärmel aufweist, wird im Clubladen und auch an den aurinegros-Standorten und dem Sportartikelanbieter an die breite Öffentlichkeit verkauft.


Stürmer Marco Reus und Stürmer Julian Weigl gehören zu den Modellen. Puma hat das neue Trikot von Borussia Dortmund 2017-2018 offiziell vorgestellt, das sich durch gepunktete Linien mit horizontalen Streifen auszeichnet. Was haben Sie gedacht?


Das neue Borussia Dortmund Fussball Trikots für 2018-19 folgt der traditionellen Kombination von Farben mit der Uniform in gelben und schwarzen Details, bringt aber zwei beispiellose Details und sehr dezent in der Uniform.


Die erste ist eine Wasserzeichengrafik auf der Vorderseite des Shirts, die einen Herzschlag simuliert, um die Aufregung des Fans zu zeigen. Das andere Detail ist ein Farbstoff, der in den Ärmeln von gelb bis schwarz gemischt ist. Schwarz-gelbe Shorts vervollständigen die neue Uniform des BVB für 208-19.


Borussia Dortmund Fussball Trikots
Leidenschaft, Stärke, große Idole, moderner Fußball und gut gespielt. Borussia Dortmund hat in der letzten UEFA Champions League den Ball erobert, als sie im Wettbewerb gegen Bayern München das erste deutsche Endspiel erreichten. Am Ende verlor er den Titel, aber er ließ viele Fans im Fußball auf der ganzen Welt fasziniert von der fanatischen Menge, die nach dem Spiel die mehr als 80.000 Orte von Signal Iduna Park spielte.


Der Ballspiel-Verein Borussia 1909 e. V. Dortmund - oder einfach BVB - wurde am 19. Dezember 1909 von einer Gruppe von Katholiken, von denen viele polnischer Herkunft waren, in einer protestantischen Region gegründet. In der bitteren Zeit des Zweiten Weltkriegs (1939-1945), als der deutsche Fußball von Adolf Hitlers Nazi-Regime stark manipuliert wurde, widersetzten sich viele Beamte der Borussia Dortmund dem Druck und wurden von der Gestapo ermordet.


Mit dem Ende des Krieges begann die Dominanz von Borussia Dortmund, das 1947 seinen ersten Titel gewann, als Schalke 04 am Ende des Westfalenpokals mit 3: 2 besiegt wurde. Seitdem gab es mehr als 15 Titel, darunter 8 Deutsche Meisterschaften, 3 Deutsche Pokale, 6 Deutsche Super Cups und 1 Intercontinental Cup.


Technische Information
Mannschaft: Borussia Dortmund
Uniform-Modell: II (Reserve)
Jahreszeit: 2018-2019
Land: Deutschland
Kontinent: Europa


Zusammensetzung: 100% Polyester
Gola: Glatze
Hersteller: Puma
Sponsoring: Evonik
Schild: Stickerei
Kurzarm
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Packungsinhalt: 01 Shirt


Technische Daten*
Ungefähres Produktgewicht: 0,225 kg

Ungefähre Produktabmessungen (Breite X Länge):
P: 48 X 68 cm
M: 50 X 70 cm
G: 52 X 72 cm
Gg: 54 X 74 cm

Ungefähre Verpackungsmaße (Breite X Dicke X Länge):
26,0 X 0,5 X 34,0 cm

Leave a Comment